Tisi's Bilder

Hallo, hier sind ein paar Bilder von "unserem" Tisi in der großen weiten Welt...
Ohne Garantie für Richtigkeit und Copyrights, einfach so wie sie kommen.



17.11.2003

Hier ist also Tagsüber meine Wirkungsstätte

Unser kleiner Bescheidener Fuhrpark

Mein neues Auto: Doge Interprid 200 PS Automatik, Klima, säuft wie blöd, gerade mal 300 Meilen pro Tankfüllung, aber der Benzinpreis sinkt - nur noch 1,65$ pro Gallone - wenigstens hat sich das Automatikgetriebe an meinen Fahrstil angepasst

Mein Arbeitsplatz - Ordnung ist doch die halbe Miete

Vielleicht ein ganz nettes Einleitungsbild

Wozu habe ich denn die Tracht dabei, natürlich um aufs Oktoberfest zu gehen - wenigstens gab's Franziskaner und jede Menge Feigling

Lenz wollte ich dich nicht mal zum Alphornspielen überreden - da hätten wir schon gepunktet

17 Mile Drive

Rundfahrt 17 Mile Drive - Tropical Feelings (mal ein schönes Modell für den Rosenmontagsball)

Blick entlang der Küste

Am Strand ohne Worte

Das ist ein stressiges Intern Leben immer am Strand und die Sonne auf den Pelz scheinen lassen

Grüße an die kalte Haimat

Sonnenuntergang

Football

Mußte mich doch auch mal von der Stimmung bei einem Footballspiel überzeugen, Ton zu leise - kein guter DJ, aber immerhin eigenes Orchester und Cheerleader

Ab und zu gibt’s mal ein wenig action und einer bekommt was ab

Aber ansonsten schwer verständliche Regeln und andauernd Spielunterbrechungen

Halloween

Ich als Faschingsmuffel bin dem nicht entkommen, aber immerhin auch schon in der Firma

Nach unserer ersten Operation (Hauttransplantation)

Ärzte, Patienten (Opfer) und Krankenschwestern zum Gruppenbild OP1

Infineon Raceway

So eine Firma braucht schon auch ein eigenes Vergnügungsgelände für seine Mitarbeiter

Kleine Startübungen zum Warmwerden - who cares it's a rental one

WO IST MEIN FANCLUB - Ich kann so nicht fahren, wenigsten die 65.000 die ich sonst immer habe

Winery

Eine schöne Tour durch das Vinecountry - der Fahrer hat verloren (ich war's nicht)

Heimlich in den Weinkeller eingeschlichen um mal die wirklich guten Tropfen in aller ruhe und ausreichender Menge zu probieren

Anstatt in so einem Touri "Tasting Room" - aber die Häppchen waren in dem einen gar nicht so schlecht...

Einige Weingüter (Stunden) später

Na ja nach dem 16 Glas schmeckt auch der Kalifornische 6 Emtner Tropfen-Valpulichella

Hier auch noch ein kurzer Abstecher - ist offiziell seit dem Erdbeben '89 gesperrt, die Jahre haben aber dem Wein sicher nicht geschadet

San Francisco

Mal eine schöne Aufnahme von der Golden Gate bei Nacht, diesmal wurde auch nichts gestohlen (ich frage mich nur wo der 5 Mann aus der Gruppe seitdem ist)

Golden Gate bei Tag und Nebel - die Zeiten sind jetzt im Herbst und Winter aber vorbei

Alcatraz

Auf dem Weg zu Insel Alcatraz - The Rock

Willkommen auf Alcatraz

Zellen auf 3 Etagen schon interessant wie dieser Schließmechanismus hier funktioniert (waren wir vorher eigentlich nicht zu 10.)

Es gibt doch immer einen Weg...

Man braucht nur genügend Ausdauer und das richtige Werkzeug (gell Toni!)

Blick von der Insel auf San Francisco Downtown

Blick auf die Golden Gate

Im Hintergrund San Francisco und die Bay Bridge

Sacramento

Das "Männerauto" startklar nach Sacramento um Arni einen Tag vor seinem Amtsantritt zu besuchen

Vorher noch kurz ein altes Fort angesehen, hier sind die ersten Goldgräber eingekehrt

Old Sacramento - viel Spaß Arni

Wenigstens gibt's eine Zugverbindung von LA nach Sacramento

Oder lieber doch mit dem modernen Segelboot

Zu siebt mit einem 6 er Fahrrad zum Capitol

Klar fällt man da auf und muss gleich RTL einige Interviews geben

Da helfe ich doch gerne aus, ob in der Kamera wohl ein Band drin war??

Arni - United we Stand!



zurück