Tisi's Bilder

Hallo, hier sind ein paar Bilder von "unserem" Tisi in der großen weiten Welt...
Ohne Garantie für Richtigkeit und Copyrights, einfach so wie sie kommen.


ältere Bilder


31.08.2003

Tisi der große Student...

der Mietwagen:
"Ein Chevy Malibu. Blubbert richtig gut und verbraucht auch viel. Aber bei 2$ pro Gallone, was soll´s"

02.09.2003

"Schöne breite Highways, aber leider nur 65 mls ca. 110 km/h, aber rechts überholen"

"Mein neuer Leihwagen und Trip zur half moon bay!!!"

"Was machen denn die Schmöllers hier?"

"Strand von Santa Cruz, nicht Tom Cruise"

17.09.2003

"Man muss sagen, dass Baseball auch für jemand aufgeschlossenen wie mich ein durchaus langweiliges Spiel ist, dass sich bis zu 4 Stunden hinziehen kann. Das beste ist, dass die Mannschaft 3 Tage gegen den selben Gegner spielt, da sich sonst die lange anreise nicht lohnen würde."

"Lagen die Giants 0:5 hinten und haben dann zwei Homeruns hintereinander geschlagen, indem sie den Ball aus dem Stadion befördert haben. Einmal sogar in das Hafenbecken, dies wurde ziemlich gefeiert. Bei uns würden die des net schaffen."

"...na ja da erübrigt sich jeder Komentar - eine Steckdose fällt da echt nicht auf und die Schubkarre hat auch keine Chance."

Schönster Ausblick auf die Golden Gate hat so mancher teuer bezahlt

Blick auf Alcatraz

Die Lombardstreet - ich wollte mich eigentlich hier unten von einer Strechlimousine abholen lassen, aber sie ist einfach nicht gekommen...

09.10.2003

Yosemite National Park

Da haben sich doch unsere Mädels auf dem Weg zum Yosemite ein bisschen verfahren

Aber erstaunlich was so ein Leihwagen alles mitmacht

Wohlgemerkt die Bilder wurden am Morgen nach einer langen Nacht aufgenommen

Unsere Unterkunft im Yosemite. Leider haben wir keine Bären gesehen

Yosemite-National-Park:
Wunderschöner Blick direkt von unsrem Housekeepingcamp aus

Blick über den Park auch vom Glaciers Point aus (natürlich mit dem Auto zu erreichen)

Der Blick über den Park vom Glacier Point

Eine nette Gruppe...

Sequoia - ups war ich das etwa
(Anm. d. Red.: Wie wärs mal wieder mit Friseur-Temin??)

Info

Was für ein jämmerlich
schwacher Felsen


Der Halfdome

Das Tal - a bisserl gewandert sind wir ja auch

Los Angeles

Auf dem Weg nach LA - eigentlich ist es ja schlimmer ne offene Flasche Bier im Auto zu haben als eine abgesägte Schrotflinte. Daher auch die Plastikbecher zur Tarnung

Unser Nettes Motel 6 in LA direkt am Hollywood Blvd. Zu viert betrunken in einem Zimmer und die schmeißen einen nicht raus...

Der Walk of Fame - eigentlich
'ne runtergekommene Strasse

Die Abdrücke vor dem Chinese Theatre - in der Nacht um 3 war da doch noch weniger los...

Touri lässt grüssen - aber was soll's

Das Wahrzeichen der Universal Studios - typisches Touri Bild

Der gute DeLorean, beinahe hätte ich dort mein Handy liegen lassen

Ohne Worte

Damit kann man in Hollywood schon aufsehen erregen. Auch wenn es nach einer kurzen Nacht noch zu früh war

Einer muss den Amis ja mal die Kultur näher bringen

Jetzt waren wir auch da!!

Ein nettes sabotiertes Gruppenfoto - wer zu spät kommt den bestraft das Leben

So laeufts in USA

San Jose aus der Luft

Was für dich Lenz - ein neuer Auftrag für einen Bausatz. Heute: wie Baue ich ein Haus
(Anm. der Red.: Welches meinst denn? Das blaue oder das braune....)

Ohne Worte - und ich werde ihn doch noch mal fahren - morgen gehe ich gleich Auto tauschen

Mein Haus von außen - mein Zimmer war gerade nicht aufgeräumt.

(Anm. d. Red.: NanoLump hat keine Wege und Mittel gescheut trotzdem an Bilder vom Zimmer zu kommen..... Sorry M.!)

29.10.2003

Tisi´s neues Auto...

Was hat er nur mit dem alten gemacht???

California Intern 2003

Ein "california sunset" von der schönsten Art....



zurück