Geburtstagsfeier von Alex und Lenz 2005

am 23. April im Krötenloch...

Eigentlich sah das Wetter zuerst gar nicht so schlecht aus, aber dann hat es am späten Nachmittag doch noch angefangen zu Regnen... Aber dank Krötenloch-Logistik kein Problem...


Zieht man halt mitsamt Käsefondue im Kupferkessel in die Garage um!


bei genügend Leuten wirds da auch schnell gemütlich, und die Schlacht ums Essen macht doppelt Spaß!


Als Nachtisch gabs Kaiserschmarrn in Großküchenportionen! Kaum zu glauben, alles weg...


Am späteren Abend war das Wetter dann doch noch lagerfeuertauglich, und schon versammelt sich die halbe Truppe am (zugegeben diesmal recht kleinen) Feuer...


Yippiieee! Mäx war auch wieder mit dabei, musste aber Spezi trinken! Aber bitte brauchts deshalb gleich so ein Gesicht?!?!



Und, hats Spaß gemacht? Na dann bis zum nächsten Mal, wie immer im Krötenloch!




zurück